PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 6 months ago
Andi hat auf das Thema „OMS 21.01.Vallelunga - Fahrerbriefing und Feedback“ im Forum geantwortet. 6 months ago

Vorbereitung
Das erste mal auf dieser Strecke gefahren und gleich gemerkt, dass die 180 Grad Kurven mir das Leben schwer machen werden (wie oft hab ich den Maserati dort als Omnibus beschimpft :evil: ) Erst nach ungefähr 40-50 Runden hab ich dann mal eine ordentliche Zeit hin bekommen.

Quali
Ziel war es mit Team KreativTeam #1 und One Piece Racing um die Plätze zu kämpfen, was mir mit Platz 9 auch ganz gut gelang.
Konnte gleich eine gute Zeit setzen und mich im weiteren Verlauf noch verbessern.

Rennen
Start verlief gut, keine Plätze verloren
Konnte mich dann gut an einer grösseren Gruppe halten und dank eines Dreher vor mir Plätze gut machen. Im weiteren Verlauf dann immer mehr druck von zwei Porsche (KreativTeam #1 ??) bekommen, dann auch noch Probleme mit meinem Internet, wodurch ich wohl eine Kontakt mit Daniel hatte und beide vorbei lassen musste.
An dieser Stelle ein grosses Sorry an Daniel, hoffe das ganze hatte nicht zu grosse Auswirkungen auf dein Rennen...
Hab das Rennen dann als 8 beendet und denke auch ohne die Probleme wäre wohl nicht mehr drin gewesen.

In Endeffekt bin ich aber mit Rang 8 zufrieden und hoffe das ich in den nächsten Rennen vielleicht auch mal etwas näher an die Top 5 dran komme, obwohl der Abstand doch meisst sehr groß ist :huh:

Zum Schluss noch danke an Matze, sowas hör man doch gerne und das motiviert dann doch nochmal mehr :cheer:

Bis zum nächsten Rennen B)

Mehr lesen...

Andi hat auf das Thema „OMS 03.12. Okayama - Fahrerbriefing und Feedback“ im Forum geantwortet. 7 months ago

Jetzt meldet sich auch mal der Bösewicht :ohmy:

Erstmal sorry an alle wegen den Internetproblemen und besonderst an Frenk_2000. Hab nicht mitbekommen das du wegen mir abgeschossen wurdest :(
Hatte ein sehr anstrengendes Rennen, mit Unfall zur mitte des Rennens (wobei man hierbei wohl keinem eine Schuld geben kann)und hartem einschlag in die Streckenbegrenzung (Windschutzscheibe defekt, dadurch gefühlte 10% Sicht und viereckige Reifen). Deswegen hab ich das mit den Internetproblemen nach dem Rennen ganz vergessen...
Das Event hat trotzdem riesigen Spass gemacht und nach meiner 3. Woche mit Lenkrad und Spiel hab ich langsam das Gefühl zum Mittelfeld auf zu schliessen. Wer weiss was ohne Unfall drin gewesen wäre...

Freu mich schon aufs nächste Rennen und hoffentlich einer besseren Endplatzierung.

Gruss der Vogel :lol:

Ps: Weiss zufällig jemand wieso der Stream nicht funktioniert? Würde gerne nochmal paar Szenen vom Rennen sehen.

Mehr lesen...