Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Project Cars 2

Re:Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15590

  • aleex!
  • aleex!s Avatar
  • Offline
  • ACR Club
  • Beiträge: 1194
  • Dank erhalten: 842
  • Karma: 39
Tja ich hab's nicht geschafft zu bremsen ohne die Karre zu verlieren und du sagst es gibt kein Ausbrechen...vielleicht hab ich eine andere Version oder einen Knick im Riemen meiner Base :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
...der Boden bebt, die Straße raucht, eine MT ist aufgetaucht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Easy

Re:Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15591

  • Clemenca_at
  • Clemenca_ats Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 93
  • Karma: 0
aleex! schrieb:
Tja ich hab's nicht geschafft zu bremsen ohne die Karre zu verlieren und du sagst es gibt kein Ausbrechen...vielleicht hab ich eine andere Version oder einen Knick im Riemen meiner Base :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich kann nur das wiedergeben was ich getestet habe, leider weiß ich nicht was beim Schwierigkeitsgrad eingestellt war... da der PC2 Besitzer aber auch AC und RF2 auf vollem Realismus fährt, geh ich davon aus das er PC2 auch so ähnlich konfiguriert hatte.. das Bremsen war auf jeden Fall sehr easy. Was auch aufgefallen ist, das man Snap Oversteering nur ganz schwer abfangen konnte, maybe hätte man das aber auch am Setup verbessern können. Leider fehlt dafür dann die Zeit um tiefer einzutauchen setuptechnisch. Was mir noch beim Setup aufgefallen ist, man kann die Gänge genau Null anpassen, keine Ahnung warum, daher waren alle Gänge viel zu lange...
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Clemenca_at.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15592

  • Easy
  • Easys Avatar
  • Offline
  • ACR Club
  • Beiträge: 965
  • Dank erhalten: 423
  • Karma: 8
Clemenca_at schrieb:
Was mir noch beim Setup aufgefallen ist, man die Gänge genau Null anpassen, keine Ahnung warum, daher waren alle Gänge viel zu lange...


äääähhhhmmmm, das ist quatsch! Ich kann mit meinen läppischen 38 Stunden Spielzeit natürlich keine versierte Auskunft geben aber das ist schlichtweg falsch.

Und auch das Bremsen hängt extrem vom Auto ab. Brems mit nem LMP 3 und du bist ordentlich am rudern, brems mit nem M6 GT3 und du kannst einfach auf dem Pedal stehen bleibe,

Ein Bentley GT3 fahrer aus der GT Masters hat mal gesagt, dass man einen GT3 fahren kann wie ein normales Straßenauto. Es ist nur lauter und etwas ungewohnt. Willst du es an den Grenzbereich bringen, ändert sich das aber komplett.

Wie dem auch sei, hier nach zwei Stunden eine vernünftige Aussage treffen zu wollen wenn man nur ein Auto gefahren ist halte ich für unnötig.

Trotzdem Danke!
CPU: Intel i7 3770k @ 4,5GHZ l GPU: Palit GTX 980 Superjetstream l
RAM: Corsair Vengeance 16 GB l
Board: MSI MPower l SSD: 128GB Samsung l HD: 1TB Seagate l
PSU: CoolerMaster GX750 |OS: Win8.1 64 bit l Internet: Kabel Deutschland 100 Mbit
Wheel: Trustmaster T300RS l Pedals: Fanatec CSP V2
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Easy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15593

  • Clemenca_at
  • Clemenca_ats Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 93
  • Karma: 0
Ich wollte hier nur meine Impressionen nach einem Abend PC2 wiedergeben... da geht hald nicht mehr zu testen und dem GT3 Porsche wurde nachgesagt er hätte gutes FFB und wäre gut zu fahren, deswegen fiel die Wahl auf ihn...
Das mit den Gängen habe ich auch Null verstanden, wir konnten weder die Endration noch die einzelnen Gänge anpassen, mehr als auf +- klicken kann ich auch nicht, es ging einfach nicht..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15594

  • Ronny-Stoepsel
  • Ronny-Stoepsels Avatar
  • Offline
  • ACR Club
  • Beiträge: 1827
  • Dank erhalten: 1140
  • Karma: 117
Habe meinen Text mal aus dem anderen Forum da kopiert...




​Hab Gestern mal 4std PC2 getestet:

1. Den Bug, dass die Rundenzeit auf Spa gelöscht wird, sobald man die erste Kurve anbremst, kann ich so bestätigen. Egal,ob man die Runde vorher gecuttet hatte oder nicht.

2. Im Getriebesetup werden die Gänge nicht richtig übernommen, trotz abspeichern und neu laden. Selbe BUG hat auch PC1 gehabt!

3. Wenn Auto kaputt, dann wird bei Sessionneustart die Scheibe nicht vollständig repariert.

4. Mein virtueller Rückspiegel verschwindet immer wieder aus meiner Cockpitansicht, trotz HUD-Speicherung

5. Mein FFB war am Anfang meiner Testphase zufällig schon sehr gut-hat mich echt begeistert ( CSW-Base 1.5 und CSP V2 Pedale) alles am PC! Dann kam abends ein Patch, der anscheinend dafür sorgt, dass mein FFB regelmässig abraucht... Das Auto lenkt dann von allein nur noch nach links und im FFB-Setup spielt alles verrückt, bis zum Spielneustart.

Danach ist das FFB allerdings nicht mehr das, was es am Anfang mal war- traurig ich bin!

6. Wenn ich online auf Zeitenjagd gehe, fliege ich eigentlich gleich, nach 2 Runden wieder aus der Session, weil Verbindung abbricht.

7. Die Bestzeit auf SPA mit dem McLarren GT3 650S soll angeblich ne 2,08Min sein... wer es glaubt, wird seelig... oO

Ansonsten lief oder läuft das Game recht performant... ALLes auf Ultra mit einem FHD-Monitor und nem i7 2600k+ Custom 980ti.

Bei Regen kann die KI allerdings mal gar nix... nur mal zur Info. Hatte Diese auf 100Prozent stehen, was ich jetzt auf 120Prozent stellen musste, um überhaupt mal Gegner zu haben.


Im Fazit kann und will ich zur Zeit noch keine Empfehlung aussprechen...
Teste aber weiterhin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clemenca_at

Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15595

  • Quechua
  • Quechuas Avatar
  • Offline
  • Gesamtsieger ACR GT3 Masters 2017
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 736
  • Karma: 13
Ohne irgendwie zu haten, aber man kann jetzt schon zusammenfassen, dass PC2 schon Spaß macht, aber es ist so unfertig, dass man gar nicht darüber nachdenken muss das Spiel für Ligen/Endurance-Rennen zu benutzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny-Stoepsel, Clemenca_at

Project Cars 2 8 Monate 3 Wochen her #15596

  • Ronny-Stoepsel
  • Ronny-Stoepsels Avatar
  • Offline
  • ACR Club
  • Beiträge: 1827
  • Dank erhalten: 1140
  • Karma: 117
So sieht es zZ leider aus, Quetschi...
Das ist alles halbgarer Kram, bis jetzt. Bin froh, dafür nur 37Euro geblecht zu haben... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project Cars 2 8 Monate 2 Wochen her #15601

  • Rayleigh
  • Rayleighs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 160
  • Karma: 1
Danke für die Bug-Liste. Hab tatsächlich auch schon mal damit geliebäugelt, aber nun warte ich doch noch mal ein paar Wochen und schau dann nochmal rein. Bei PC1 war es nicht die grauenhafte Physik oder das schlechte FFB, was mich dazu bewegt hat zu deinstallieren, sondern diese ganzen kleinen, dämlichen Bugs, die einem teils alles versaut und aus der Immersion herauskatapultiert haben.

Am Ende muss ich wohl doch auf GTR3 oder AC2 warten, um mal eine mit der großen Immersionskeule verpasst zu bekommen.. :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project Cars 2 8 Monate 2 Wochen her #15602

  • Jonas Hillert
  • Jonas Hillerts Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 47
  • Karma: 1
Apropos GTR3, das kann noch ein wenig dauern. Die erste spielbare Version für die Entwickler wird Ende des Jahres verfügbar sein, den angepeilten Release Termin Anfang 2018 werden sie damit wohl kaum einhalten können. Und wie gesagt erhofft euch von GTR3 bitte nicht zu viel! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Project Cars 2 8 Monate 2 Wochen her #15603

  • Lothar
  • Lothars Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 43
  • Karma: 2
Jonas Hillert schrieb:
Apropos GTR3, das kann noch ein wenig dauern. Die erste spielbare Version für die Entwickler wird Ende des Jahres verfügbar sein, den angepeilten Release Termin Anfang 2018 werden sie damit wohl kaum einhalten können. Und wie gesagt erhofft euch von GTR3 bitte nicht zu viel! :(

das hört sich aber nicht gut an. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Daniel Wolf, stoffi - sven
Ladezeit der Seite: 0.981 Sekunden