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tabis
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Gesamtsieger ACR F458 Challenge 2015
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Aris zur aktuellen Lage:
Zuallererst könnten alle Dinge, die ich sagen werde, in 1.0.8 vorkommen oder auch nicht. Wie üblich arbeitet das Team hart an vielen verschiedenen Aspekten der Sim. Manchmal wird die Arbeit ohne Probleme einfacher und schneller erledigt, sodass es zu einer Update-Version kommt. In anderen Fällen können unvorhergesehene Probleme auftreten, die dazu führen, dass ein Feature eine oder zwei Versionen überspringt. Wenn Sie Ihr Lieblingsfeature beim nächsten Update nicht sehen, haben Sie bitte etwas Geduld und vergewissern Sie sich, dass es funktioniert.
Wie Sie wissen, arbeiten wir intensiv an den Inhalten für 2019. Neue Autos, Skins, Fahrer, Teams, Sounds, aber auch die Benutzeroberfläche und die Funktion unter der Haube bilden das Kernstück der Simulation, damit sie mit praktisch zwei Spielen in einer Saison, also der Saison 2018 und 2019, ordnungsgemäß funktioniert. Natürlich jedes mit einem eigenen BoP und so.
Dann haben wir im Mehrspielermodus die RC-Wertung umgeschrieben und wurden getestet, während wir sprechen und auch an der Auto- / Streckenstatistik gearbeitet. Andere coole Features wurden ebenfalls bearbeitet, aber lassen Sie mich hier anhalten und noch einmal sprechen, wenn es angebracht ist. Immer besser zu versprechen und zu viel zu liefern, oder?
In Bezug auf KI wird an KI-Autos gearbeitet, die die blauen Flaggen verstehen, und wir haben gute Fortschritte in diesem Bereich erzielt. Aber die KI-Arbeit hört nie auf und versucht immer, sie in Rennen und Verhalten zu verbessern. Nochmals mehr Infos, wenn wir können, aber nur um Sie wissen zu lassen, dass es einer der nie endenden Forschungssektoren ist.
Mehr Arbeit am Auto-Spotter mit neuen Botschaften und Verbesserungen an gelben und nassen Flaggen
Auch das Audio-Fading von Autos in der Ferne wurde deutlich verbessert, insbesondere bei externen Kameras
Pitstop-Animationen werden bearbeitet, es gibt viele Autos und Dinge, um die man sich kümmern muss. Wir sind uns nicht sicher, ob sie für 1.0.8 oder später ankommen. Aber das ganze Team ist stark auf sie.
Championship wurde umgeschrieben, Code bereinigt, Fehler behoben und sollte unter allen Umständen besser funktionieren. Sessions, Rennen, Ergebnisse, Meisterschaftstabellen, alles.
Wir arbeiten auch am Shared Memory und an der Telemetrie. In Bezug auf den gemeinsamen Speicher sollten wir Arbeitssitzungen und Rundenzeiten, Deltas usw. haben, wie von euch gefordert. Telemetrie, wir versuchen, sie vor dem Ende einer Sitzung zu speichern. Wir sind uns nicht sicher, ob wir für das nächste Update bereit sind. Aber schau es dir nochmal an.
In Bezug auf die Physik haben wir wie gewohnt ein paar zusätzliche Dinge. Ich kann mehr schreiben, weil ich mich offensichtlich mehr damit beschäftige.
Wir haben an der Benutzeroberfläche für Reifendruck gearbeitet. Genug mit dem verwirrenden Durcheinander von automagischem Druck, den wir versucht haben, aber gescheitert sind, lol. Jetzt können Sie das Setup so einstellen, wie Sie möchten, und dies bei jeder Umgebungstemperatur. Natürlich variiert Ihr heißer Druck abhängig von Ihren Tätigkeiten und den Umgebungsbedingungen, aber Sie beginnen immer mit einer Zahl, die Sie kennen und die auch auf dem MFD einmal auf der Strecke gleich bleibt. Einfacher als zu erklären, aber mehr dazu, wenn es raus ist. Und ja, Sie müssen Ihre alten Setups aktualisieren, aber nur ein bisschen Druck wird es beheben. Das Vorheizen der Reifen ist jetzt für Slicks auf 70 ° C eingestellt. Denken Sie daran, dass dies keinen Einfluss darauf hat, wie der Reifendruck funktioniert, das war in Ordnung. Es ist alles eine Frage der Darstellung der Benutzeroberfläche und der Benutzererfahrung. Sollte viel besser sein.
Ein weiterer großer Fortschritt für den Realismus ist die Simulation der tatsächlichen Wasserfilmhöhe für den Luftstrom. Abhängig von der Nässe auf der Straße müssen Sie möglicherweise die Höhe des Fahrzeugs um bis zu 5 mm erhöhen, um die gleiche Luftbalance zu erzielen. Damit müssen sich auch die echten Teams auseinandersetzen.
Bessere Kraftstoffverbrauchssimulation für Situationen wie Leerlauf, Pitlimiter und TC.
Diverse Bugfixes und natürlich auch hier viel Arbeit an 2019 Inhalten.
Darüber hinaus werden immer Optimierungsarbeiten durchgeführt, damit der Titel unter allen Bedingungen besser funktioniert. Ich kann nicht viel darüber erzählen und selbst wenn ich es könnte, ist es nicht wirklich aufregend, aber die Arbeit der Entwickler in dieser Abteilung ist mit Sicherheit sehr wichtig und sehr schwierig. Seien Sie also versichert, dass diese Jungs wirklich hinter den Kulissen alles daran setzen, um jede noch so kleine Geschwindigkeit zu erreichen und die einzelnen Funktionen zu verbessern, sei es Einzelbildschirm, VR oder Dreifachbildschirm. Immer hart drauf.
Denken Sie daran, dass noch mehr Arbeit von dem, was ich hier schreibe, und von dem, was Sie lesen, ausgeht oder nicht, je nachdem, wie unvorhersehbare Probleme auftreten. Ich danke Ihnen allen für Ihre Geduld und Unterstützung.
Original: www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/assetto-corsa-competizione-generic-discussion.49816/page-385#post-1086788
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