Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine Bitte an alle Teilnehmer! ...

Eine Bitte an alle Teilnehmer! ... 8 Monate 2 Tage her #15776

  • Daniel Wolf
  • Daniel Wolfs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 942
  • Dank erhalten: 977
  • Karma: 31
Hallo Zusammen,

Alex und ich haben eine Bitte an Euch. Derzeit befindet sich ein ultimatives Fahrerportal in Entwicklung und wir benötigen zu Testzwecken die Daten von allen OMS Teilnehmern.
Der Login wird via Steam vollzogen (ledeglich um die GUID zu tracken) und im Anschluss muss für die OMS eine Nennung abgegeben werden. Wie gesagt, das läuft alles zu Testzwecken nebenher, daher ist die Nennung dort nicht gültig, aber notwendig... ja, klingt komisch.

Also bitte einmal HIER KLICKEN

Im Anschluss oben via Steam einloggen
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Nun auf der linken Seite auf "Mein ACR"
Danach mittig auf den Reiter "Nennungen"
Nun bitte einmal alles entsprechend ausfüllen und absenden ... that's it

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Bei Fehlern bitte screenshot o.ä. ... Wir danken euch! Liebe
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Tage her von admin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine Bitte an alle Teilnehmer! ... 8 Monate 2 Tage her #15778

  • Johny1337
  • Johny1337s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hi,

Anmeldung hat soweit funktioniert, allerdings gibt es im Reiter "Team" nur "Kreativ Team" und nicht "KreativTeam #1" und "KreativTeam #2" wie in der Nennliste!
Denke ein Screenshot ist nicht nötig, kann ich aber wenn machen. Bin mal auf das Fahrerportal gespannt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny-Stoepsel

Eine Bitte an alle Teilnehmer! ... 8 Monate 1 Tag her #15782

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Also die ganze Geschichte hat nichts direkt mit der bestehenden Nennliste zu tun. Die Teams erscheinen im Dropdown, wenn "das System" sie kennt. Kennenlernen tun die sich durch das Einlesen von Results. Also alle Teams, die in einer Session aktiv waren, die schon ausgewertet wurde, sind da automatisch wählbar. Für alle anderen war eigentlich das Feld daneben "oder neues Team" gedacht. Da gibt man seinen Teamnamen ein und das Team wird quasi registriert und die Nachwelt sieht es dann auch in diesem Dropdown. Offensichtlich hat ein Kreativ Team #1 Fahrer dieses Feld benutzt (sonst gäbe es im Dropdown bei dir kein Kreativ Team, da ihr noch keine gewertete Session hier gefahren seid), hat dabei aber nicht #1 an den Namen gehangen.
Oder das #1 wurde wegen Sonderzeichen Gedöns abgeschhnitten und ich hab somit einen Fehler im Formular.

Lange Rede, kurzer Sinn:
1) Das "Kreativ Team" wurde von Old Snake angelegt. @Old Snake: Hast du in dem Feld "oder neues Team" den Namen mit, oder ohne, #1 eingetragen?
2) Habe Old Snake's Team in #1 geändert.
3) Habe #2 angelegt.
4) Kann deine Anmeldung aber nicht ändern, da ich nicht weiss unter welchen Namen du da läufst. Habe ja nur deinen Steam-Nick und deinen Fahrernamen und keiner von beiden lautet Johny1337
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronny-Stoepsel, Johny1337

Eine Bitte an alle Teilnehmer! ... 8 Monate 11 Stunden her #15795

  • Johny1337
  • Johny1337s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Danke hat geklappt! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden