Andi hat auf das Thema „OMS 03.12. Okayama - Fahrerbriefing und Feedback“ im Forum geantwortet. 2 months ago

Jetzt meldet sich auch mal der Bösewicht :ohmy:

Erstmal sorry an alle wegen den Internetproblemen und besonderst an Frenk_2000. Hab nicht mitbekommen das du wegen mir abgeschossen wurdest :(
Hatte ein sehr anstrengendes Rennen, mit Unfall zur mitte des Rennens (wobei man hierbei wohl keinem eine Schuld geben kann)und hartem einschlag in die Streckenbegrenzung (Windschutzscheibe defekt, dadurch gefühlte 10% Sicht und viereckige Reifen). Deswegen hab ich das mit den Internetproblemen nach dem Rennen ganz vergessen...
Das Event hat trotzdem riesigen Spass gemacht und nach meiner 3. Woche mit Lenkrad und Spiel hab ich langsam das Gefühl zum Mittelfeld auf zu schliessen. Wer weiss was ohne Unfall drin gewesen wäre...

Freu mich schon aufs nächste Rennen und hoffentlich einer besseren Endplatzierung.

Gruss der Vogel :lol:

Ps: Weiss zufällig jemand wieso der Stream nicht funktioniert? Würde gerne nochmal paar Szenen vom Rennen sehen.

Mehr lesen...