PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 6 days ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 6 days ago
Nilo PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_REPLY_TITLE 3 weeks ago

Ich werde mich heute leider aus privaten Gründen abmelden für Rennen, obwohl ich auch gerne ohne viel Training mitgefahren wäre.
Sorry für das erst so späte Bescheid geben!!
Viel Spaß Gruß Nilo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Read More...

PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 month ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 month ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 month ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 month ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 month ago
Nilo PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_REPLY_TITLE 1 month ago

Hallo zusammen dieses mal wird der Bericht deutlich kürzer da der gestrige Abend noch mächtig an mir nagt.

Training:
War soweit super konnte knackige 50-60 Runde drehen um mich mit der Strecke bekannt zu machen die mir auch Runde für Runde ganz gut gefallen hat.

Qualifikation:
Ich war positiv überrascht und konnte meine Trainingszeit sogar verbessern obwohl ja die Quali nicht grade zu meiner Stärke zählt.

Rennen:
Start war super und konnte meine Startposition fest machen, nachdem der ein oder anderen Dreher im Feld vor mir passiert war fuhr ich zwischenzeitlich mal auf Position 6, 7 oder 8 rum, dann ging es an die Box alles super die Crew hat einen guten Job gemacht, nach 2 Runden habe ich dann große Augen bekommen da ich irgendwie viel zu wenig Sprit dabei hatte und es ist ganz einfach: bei 28 Runden und Treibstoff für 24 Runden dabei kann es nur Durchfall geben..... ich weis nicht wie ich auf die scheiß 24 Runden gekommen bin so eine scheiße und ich glaube mir fehlt dann in so einer Situation einfach die Erfahrungen wie man mit so einer Situation umgeht; nochmal an die Box und du verlierst viel Zeit? Keine Ahnung was das richtige gewesen wäre. Ich versuchte es mit extrem frühen schalten aber am Ende fehlten dann doch eine halbe Runde was extrem bitter ist und mir einen ordentlich Moralschaden verursacht hat....

Ich werde jetzt schauen das ich mein Selbstbewusstsein wieder in die Spur bring für die letzten zwei Rennen und dann wird ein großer Harken hinter die ganze Sache machen!

#Forza ACR



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Read More...