PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 week ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 week ago
Nilo PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_REPLY_TITLE 1 week ago

Training:
Nachdem der Maserati verstaut war hieß es ab in den Urlaub und so wurde über Weihnachten und Silvestern erstmal der Motor geschont obwohl ich lieber den ein oder anderen Tag hätte nutzen sollen bei der für mich schweren Strecke, somit verlief das Training echt schleppend und gut zurecht bin ich auf der Strecke auch nicht gekommen.

Qualifikation:
Naja was soll ich sagen Nilo und Qualifikation die werden einfach keine Freunde bin immer noch viel zu nervös und hab ABS nicht nur im Fuß sondern auch Lähmungen in den Armen. Somit stand ich hinter meinen Teamkollege und meinem neuen besten Freund/Feind Herr Sander........................................

Rennen:
Hatte gefühlt den Start meines Lebens und konnte gleich den ein oder anderen stehen lassen und ordnete mich hinter Mario Abend ein der aus meiner Sicht ordentlich mit seinem Porsche kämpfte, als Anhänger hatte ich Daniel Wolf im Nacken der mich dann in der 3 oder 4 Runde auf der langen Graden mächtig vernascht hat......ich wollte unbedingt dran bleiben aber in der Kurve vor der langen Graden versagte die Maserati Bremse von meinem Teamkollege der mich nur leicht berührt aber das langte schon und ich stand quer (wurde aber gleich Abends bei einem Glas Wein in Fahrerlager unter den Tisch gekehrt) dann hieß es erstmal wieder ins Rennen finden und dem Feld hinterer..... in Runde 10 dann früher an die Box den geplant war eigentlich Runde 14 damit hoffte ich den ein oder anderen Platz vor zukommen da die Pace ganz ordentlich war und dann war es mal wieder soweit Herr Sander vor mir und ich konnte durch einen Fehler seiner Seite mich an sein Heck kleben und so fuhren wir Stoßstange an Stoßstange durch sämtliche Kurven und im Parallelflug über die Graden wie man im WhatsApp Video von ihm gut sehen konnte es war einfach mega geil danke dafür Patrik (geiler Typ) ich hatte keine Chance irgendwie vorbei zukommen und zudem wollte ich nach den geilen Fights nichts riskieren was uns vll aus dem Rennen genommen hätte der eine Punkt hätte sich nicht gelohnt also sind wir in der Reihenfolgen vom Start mit Stefan, Patrik und mir über die Ziellinie.

Herr Sander bitte mehr davon den es hat mega viel Spaß gemacht vielen Dank dafür und großes Lob an dich einfach Klasse aber das nächste mal bin ich dann vor dir und du machst das mit was ich mit machen durfte.

Viel Erfolg denjenigen die nach Spa fliegen....ihr werdet das Ding schon rocken! Ich werde auch dabei sei aber nur bei Matze im Beiwagen wir hören uns bis dahin....

#Forza ACR



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Read More...

PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 2 weeks ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 2 weeks ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 2 weeks ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 3 weeks ago
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_WALL 1 month ago