Samstag, 07 Juni 2014 11:39

GT Class Series Ergebnisse Rennen 1 Imola

geschrieben von

 

Absolute Bestzeit: GameOne [1:45:191]

 

Platzierung

Name

Bestzeit

Punkte

 

 

 

 

1

aleex!

1:45:477

25

2

Finus04

1:46:517

18

3

Time Bandit

1:46:018

15

4

bLacKpoOL^d3

1:46:900

12

5

Stavi

1:46:183

10

6

NeRo2

1:46:443

8

7

GameOne

1:45:191

6

8

Bjoern Ladda

1:46:862

4

9

Hot Dreamer

1:48:069

2

10

Lordi65

1:48:389

1

11

Schumi

1:46:669

0

12

Heiko Meyer

1:48:074

0

13

Daniel Wolf

1:49:040

0

14

santa

1:47:232

0

15

TORNADOMÖLLER

1:48:448

0

16

Eisbein.7

1:49:613

0

17

Doni Bell

1:51:005

0

18

Schnecke

1:50:222

0

19

Thomas Friedrich

1:50:187

0

20

Bert i

1:50:035

OUT

21

thomas ott

1:51:635

OUT

22

Felix(Sk1Ll3R

1:53:578

OUT

23

5kY

1:51:782

OUT

24

Andreas Leucht

none

OUT

Absolute Bestzeit: GameOne (1:45:191)

Montag, 08 Juni 2015 21:44

BMW 235i Fun Cup - jetzt anmelden!

geschrieben von

Hallo werte Community,

nun ist es offiziell: AssettoCorsa-Racing.de veranstaltet den BMW 235i Racing Cup. Das Reglement steht und ab sofort ist die Anmeldung für Jedermann möglich. Einzige Voraussetzung ist neben Assetto Corsa selbst das DLC Dreampack #1.

 

vereinfachte Regeln:

  • Wer den Vordermann abschießt reiht sich hinter ihm wieder ein!
  • Kein "ESC - Zurück zur Box" während Qualifikation und Rennen
  • Jeder Teilnehmer bekommt einen festen Skin (Selbstentwurf oder Download)
  • Teamanmeldung möglich (2 Leute pro Team)
  • Qualifikation zählt nur für das erste Sprintrennen
  • Startpositionen des zweiten Sprintrennens sind die Zielpositionen des ersten Rennens in umgekehrter Reihenfolge (Erster Platz des ersten Rennens startet als letzter usw.)
  • 1 Streichergebnis

Ablauf:

  • Session Start: Sonntags 20.30 Uhr
  • Turnus: 2 Wochen
  • Training: 30min
  • Qualifikation: 15min
  • Rennen: 2x20min Sprintrennen

Rennkalender:

  • 28.06.2015 - Donington Park National
  • 12.07.2015 - Brands Hatch Indy
  • 26.07.2015 - Mid America Motorplex D-Curve
  • 09.08.2015 - Barbagallo
  • 23.08.2015 - Hockenheim 1988 DTM
  • 06.09.2015 - Norisring

Punktvergabe:

PlatzPunkte
1. 50
2. 44
3. 40
4. 38
5. 36
6. 34
7. 32
8. 30
9. 28
10. 26
11. 24
12. 22
13. 20
14. 18
15. 16
16. 14
17. 12
18. 10
19. 8
20. 6
24. 4
22. 2

Jeder Teilnehmer der nach Platz 9 das Renne beendet erhält 2 Punkte. Bei DNF erhält man keine Punkte. In der Teamwertung werden die Punkte der jeweiligen Platzierungen der Teamfahrer addiert.

Der Skinupload muss bis 21.06.2015 erfolgt sein. Im Anschluss wird ein Archiv mit allen Skins zur Verfügung gestellt, genau wie die gefahrenen Strecken.

Der Gewinner der Serie ziert für einen Zeitraum von 2 Wochen das ACR-Banner mit seinem Meisterschaftsfahrzeug!

Anmeldung >>>HIER<<<

Änderungen aufgrund AC und/oder Strecken Updates vorbehalten

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Mittwoch, 29 April 2015 17:50

Auswertung der ACR-Umfrage

geschrieben von

Hallo werte ACR-Community,

 

die vor einigen Wochen gestartete Umfrage zur neuen ACR-Rennserie ist beendet und uns liegen die Ergebnisse vor.

 

Wir bedanken uns rechtherzlich bei 31 Teilnehmern und haben die wichtigsten Ergebnisse visualisiert. Die Ligaleitung wird die neue Serie auf diesem Fundament aufbauen, gibt aber zu bedenken, dass voraussichtlich nicht alle gewählten Optionen in Kombination mit anderen umgesetzt werden können.

Feedback und weitere Anregungen zur Auswertung und der neuen Serie allgemein können gern im Forum geäußert werden: LINK

 

 

Euer ACR-Team

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Freitag, 10 April 2015 20:14

ACR-Umfrage zur neuen Serie (beendet)

geschrieben von

Hallo liebe Assettocorsa-Racing.de Community,

 

Die Ferraris F458 aus der vor kurzem beendeten Challenge stehen frisch gewaschen in der Teamgarage und die Mechaniker fragen sich, welches Auto sie denn als nächstes unter die Finger bekommen. Auch bei den Fahrermeetings wurde bereits heiß spekuliert wohin die Reise denn geht und welcher fahrbare Untersatz für den nächste Saison vorbereitet werden muss.

In den Letzten Tagen beriet die Rennkommission über die kommende Serie und entschied, eine Vorabumfrage für potenzielle Fahrer zu vollziehen um deren Feedback in die Planung einfließen zu lassen. Aufgrund dessen entstand ein kurzer Fragenkatalog, welcher ab jetzt Freigeschalten ist und anonym beantwortet werden kann:

 

LINK UMFRAGE

 

Die Rennkommission und das ganze ACR-Team bedankt sich im Voraus für die Angaben und hofft, somit für alle eine spannende Saison zusammenstellen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Donnerstag, 25 Dezember 2014 14:01

Frohe Weihnachten and a happy Yellowbird !

geschrieben von

ACR | assettocorsa-racing.de wünscht allen seinen Mitgliedern, Mitstreitern, Fahrern und Weggefährten frohe Weihnachten!

 

Das dachte sich auch Kunos und legte uns ein gelbes Geschenk unter den Weihnachtsbaum

Dieser schicke Flitzer wurde bereits bei der Veröffentlichung der Version 1.0 angekündigt. Der 469PS starkte Heckmotor entwickelt 553Nm Drehmoment und verspricht damit eine Menge Fahrspaß!

Den gesamten Cgangelog findet ihr wie gewohnt im ACR-Forum: >KLICK<

 

Dienstag, 23 Dezember 2014 13:35

Mazda 787B released!

geschrieben von

Unleash the Beast!

Lange haben wir gewartet, noch länger wurde an ihm gearbeitet. Der Mazda 787B von Patrik Sander (3D Modell), David Dominguez (Physics) und elMariachi90 (Sound) wurde endlich los gelassen.

Die drei fleissigen Tüftler haben einen Wahnsinnsjob gemacht und uns das beste AC-Modfahrzeug geschenkt, das wir bisher erleben durften. Die absolute Detailverliebtheit im Cockpit, die biestigen Physics und der kreischende Sound ergeben ein faszinierendes Gesamtpaket, was jedem Racer ein Grinsen ins Gesicht zaubert. 

Das 700PS starke und 830Kg leichte Biest ist eine Herausforderung, selbst für den sensibelsten Gasfuss. Der enorme Anpressdruck lässt den Mazda spielend leicht mit über 300 Sachen durch schnelle Kurven fliegen. Auf der Bremse stabil wie ein Brett, zeigt er sich in langsamen Schikanen als zickige Diva. Ein absoluter Spaßgarant!

Lasst euch dieses Fahrzeug nicht entgehen, hier geht's zum Download: >KLICK<

 

Freitag, 19 Dezember 2014 12:14

Assetto Corsa Version 1.0 ist da !

geschrieben von

Assetto Corsa Version 1.0 ist da !

Es ist vollbracht! Kunos Simulazioni beschert uns 5 Tage vor Heiligabend die lang ersehnte Version 1.0 unserer Lieblingssim Assetto Corsa. Im Zuge dessen ist auch das Early Access Programm offiziell beendet und Assetto Corsa ist somit regulär über Steam verfügbar.

Die neue Version beinhaltet unter anderem einen erweiterten Karrieremodus mit kompletten Meisterschaftsserien, neuen Features, verbessertes Gameplay, neue Sounds, neue und verbesserte post-processing Effekte und natürlich viele Detailverbesserungen, vor Allem im Physikbereich. Das neue Reifenmodell und die neue FFB Engine sollen ein noch besseres Simerlebnis garantieren.

Neuen Content gibt es heute nicht, aber bis zum Ende diesen Jahres werden wir den "Alfa Romeo Giulietta 2014 Launch Edition" und den "Ruf Yellowbird" über die digitalen Pisten jagen können.

Das komplette Changelog findet ihr bei uns im Forum: >Changelog<

 

 

Quelle: http://www.assettocorsa.net/assetto-corsa-1-0-is-out-now/

 

Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:19

Assetto Corsa Update RC 1.0

geschrieben von

Das Update für Assetto Corsa auf den Release Candidate der v1.0 wurde so eben veröffentlicht. Ein Status der im Grunde bedeutet das AC nach fast einem Jahr endlich aus dem Early Access Programm aussteigt. Ihr findet hier den Changelog den der neue Patch mit sich bringt. Viel Spaß mit dem Release Candidate von Assetto Corsa!

 

News zu 1.0.0 RC am 15.10.2014
- Assetto Corsa is now feature complete
- General bugfixing and performance optimizations
- Visual damages enabled
- Aero damage implemented for all cars
- Engine damage implemented for all cars
- Suspension damage implemented for all cars
- Tyre Damage System
- Pit stop implemented for online races
- Multiplayer improvements
- New audio engine implemented
- New post processing effects enabled, heat shimmering, god rays etc
- New car : Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde model 2013
- New car : Ferrari 458 GT2
- New car : Ferrari LaFerrari
- New car : Lotus 2 Eleven GT4
- New car : Lotus Evora GTE Carbon
- New car : Lotus Exige S
- New car : Lotus Exige V6 CUP
- New car : Mercedes AMG SLS GT3
- New car : Shelby Cobra 427SC
- New track : Silverstone National
- New track : Spa Francorchamps
- New track : Trento Bondone hillclimb
- Audio sample improvements and volume balancing
- Added track reverb zones
- Fixed Traction Control always engaged in particular conditions
- TC and ABS factory settings now work properly
- Tuned distance filter and attenuation for exterior sounds
- Balanced performances for GT2/GT3 cars
- Lotus 49, Lotus 98T, Ferrari 312T have lower default rev limiters. Can go over 100% but damage may occur on higher revs
- Improvements on digital instruments cockpits for various cars
- Added track sound reverb
- Added different sounds for car to car, car to objects and car to track collisions
- Improvements on automatic gearbox on various cars
- All the tracks have been improved and updated with collidable objects
- Overall interior samples volume correction and balance
- Overall exterior samples volume correction
- Tuned wind and tyre rolling volumes and curves
- Tuned kerb pitch and volume according with speed
- Tuned ambience(crowd) volume
- Tuned interior and exterior gearshift sounds
- Steer animations for Ferrari 458 S3
- Small fix on the front Pagani Zonda R tyres
- LOD4 implemented to increase framerate performances
- Drivetrain damage for cars with H shifter gearboxes.
- Traction control sound now works for all cars
- Showroom bugfixing and improvements
- Added tyre blankets under realism tab. The setting is global for all cars and pre heats tyres at 80 C
- Career now available
- New 3D driver models
- BMW Z4 GT3 aero balancing, rear wings stalls more on low values
- New TCP/UDP server
- All tyres have graining and blistering enabled
- All tyres have rim radius
- Fixed all F1 cameras for all vehicles
- Fixed all F6 cameras for all vehicles
- GUI improvements
- Driver animations improvements
- Replay now records the current leaderboard
- Oculus DK2 support
- Single player Qualify improved10619896 986562571370061 3849252305140477077 o

 

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Freitag, 10 Oktober 2014 15:17

Neue Info´s zum kommenden Update auf Version 1.0

geschrieben von

Moin moin liebe ACR Community,

Heute hat Kunos Simulazioni die Katze aus dem Sack gelassen! Über deren Facebook Seite gaben sie umfangreiche Informationen zur kommenden Release Candidate bzw. Version 1.0 von Assetto Corsa bekannt. Hier ein kurzer Überblick der neuen Features, Verbesserungen und Content´s die wir in wenigen Tagen dann mit dem nächsten Update erhalten werden.

 

Kurze Übersetzung:

Assetto Corsa Release Candidate v1.0 wird in wenigen Tagen endlich veröffentlicht. Unterstützung für Oculus Rift SDK2 wurde bestätigt

Brandneue Soundengine (FMOD); Alle Sounds für die Fahrzeugen mussten komplett neu erstellt werden.

Neue Post-Processing Effekte (ehemals HDR genannt) wie Heat-Shimmering (flimmern durch Hitze auf der Strecke), Lens flare (Linsenlichtreflexion); God Rays (Lichtbüschel); Depth of Field Verbesserungen, FXAA, Tone Mapping und vieles mehr. Jedes einzelne Feature kann man dann nach belieben einstellen.

Adäquate FPS bei High End PC´s als auch bei PC´s die die Mindestanforderungen erfüllen.

4k Auflösung

Statische Reflektionen für schwächere PC´s, Staub und Dreck an Fahrzeugen, neue Piloten 3D Modelle mit mehr Realismus und Details, Objekte auf Strecken mit denen man kollidieren kann (Poller, Schilder etc.).

Schadensmodel wird Visuell als auch physikalisch eingeführt: Schäden an der Karosserie, Flügeln, Aufhängung, Motor, Getriebe und Reifen werden dann möglich sein.

Reifen- blistering (kleine Blasen an den Reifen durch Hitze),und -graining (kleine Stücke vom Reifen fallen mit der Zeit ab), Bremsplatten und Reifenplatzer werden simuliert.

Animierte Pitstops für Multiplayer. Pit Stops im Single Player wird aufgrund der K.I. später erst nachgereicht.

In den nächsten Tagen mehr zu weiteren Features und kommenden Contents die sich noch in der Entwicklung befinden.

Contents für v1.0 (ab RC): Lotus 2/11 GT4 – Lotus Exige S – Evora GTE mit Carbon Karosserie zu Ensparung des Gewichts – Ferrari 458 GT2 – Mercedes Benz SLSL GT3 – Ferrari LaFerrari inklusive Hybrid System und Kers.

Laser-gescannte Spa Franchorchamps und Silverstone National Layout.

Shelby Cobra Mod von the_meco wurde mit großer Unterstützung von Kunos Simulazioni überarbeitet und an den neuen Physikengine und FMOD Soundengine angepasst. Der Shelby Cobra wird dann als Offizieller Content in v1.0 (RC) veröffentlicht. Shelby Cobra war vor der Veröffentlichung des Mods bereits geplant gewesen und man hat aus diesem Grund dann mit dem Modder dann eng zusammen gearbeitet.

 
Neue Kommentar-Funktion findet ihr ab jetzt unter jedem neuen Artikel :D

Nachtrag: Offizieller Content die es in 1.0 und weiter danach geben wird (inklusive aktueller Content) :

Quelle: RaceDepartment

Version 1.0 CARS:

Abarth 500 EsseEsse
Abarth 500 EsseEsse S1 (upgrade*)
Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
BMW 1 Series M Coupè
BMW 1 Series M Coupè S3 (upgrade*)
BMW M3 E30 Sport Evolution
BMW M3 E30 Sport Evolution S1 (upgrade*)
BMW M3 E30 Sport Evolution Drift (upgrade*)
BMW M3 E30 Group A
BMW M3 E30 Group A 1992 version (upgrade*)
BMW M3 E92
BMW M3 E92 S1 (upgrade*)
BMW M3 E92 Drift (upgrade*)
BMW M3 E92 GT2
BMW Z4 E89 35is
BMW Z4 E89 35is S1 (upgrade*)
BMW Z4 E89 35is Drift (upgrade*)
BMW Z4 GT3
Classic Team Lotus Type 49
Classic Team Lotus Type 98T
Ferrari F1 312T
Ferrari 458 Italia
Ferrari 458 Italia S3 (upgrade*)
Ferrari 458 GT2
Ferrari 599XX Evo
Ferrari F40
Ferrari F40 S3 (upgrade*)
Ferrari LaFerrari
KTM X-BOW R
Lotus Elise SC
Lotus Elise SC S1 (upgrade*)
Lotus Elise SC S2 (upgrade*)
Lotus Evora GTC
Lotus Evora GTE
Lotus Evora GTE Carbon
Lotus Evora GX
Lotus Evora S
Lotus Evora S S2 (upgrade*)
Lotus Evora SR
Lotus Exige 240R
Lotus Exige 240R S3 (upgrade*)
Lotus Exige S
Lotus Exige S Roadster
Lotus Exige Scura
Lotus Exos 125
Lotus Exos 125 S1 (upgrade*)
McLaren MP4-12C
McLaren MP4-12C GT3
Mercedes AMG SLS
Mercedes AMG SLS GT3
Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione
Pagani Huayra
Pagani Zonda R
AC Shelby Cobra 427S/C
Tatuus Formula Abarth

Version 1.0 Tracks:

Drag strip
Drift test circuit
Nurburgring GP
Nurburgring Sprint
Imola “Enzo & Dino Ferrari”
Magione
Autodromo di Monza
Monza historic 1966
Mugello
Silverstone
Silverstone International
Silverstone National
Spa Francorchamps
Trento Bondone hill climb
Vallelunga
Vallelunga Club

FREE CONTENT AFTER 1.0 Release!

Zandvoort
Ruf Yellowbird
Nissan GTR
Corvette stingray C7
Silverstone historical 60s
Monza 1962
Abarth 595ss vintage
Abarth 500 Assetto Corse (race car)
Toyota GT86
Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde
Scuderia Glickenhaus P4/5
Audi R8 Plus (2014)
Audi S1 Quattro
Lotus Exige R-Cup
Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione
2012 Hybrid


DREAM PACK DLC:

Nurburgring Nordschleife
Sauber Mercedes C9
Corvette C7R GTE
Nissan GTR GT3
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo GTA
Alfa Romeo 155 V6 TI
McLaren P1
McLaren F1 GTR
Ruf RT 35 S
Mercedes 190 E 2.6-16 Evolution 2


Ein paar Screenshots aus dem Release Candidate von der Offiziellen AC Facebook Seite:


 

Originaltext aus der offiziellen Assetto Corsa Facebook Seite: AC Facebook

 

Dear Assetto Corsa fans

We know that in the last few weeks we have been very silent, but there was a valid reason; all our resources and everybody in the dev team have been working real hard in order to finish Assetto Corsa and to prepare a preview Release Candidate version to journalists from all around the world. On September 29, we organized an exclusive event at Kunos Simulazioni headquarters inside "Autodromo di Vallelunga". Over 130 journalists have participated in our event, organized with the precious collaboration of Fanatec, NVIDIA, rSEAT, RSR-Nurburg, Media consultants and Ibuz.com. At the end of the scheduled press conference, during which we illustrated all Assetto Corsa features and the complex development process, our guests got the opportunity to try the release candidate preview of Assetto Corsa in 4 simulators with the latest Fanatec Clubsport Wheel V.2. Additionally, guests could try an amazing rSEAT RS1 M4A Full motion simulator, Fanatec Clubsport Wheel V.2 and pedals and Oculus Rift SDK2 . So yes, we know you've been waiting for it, Assetto Corsa supports Oculus SDK2!
We could have ended the day there and it would have been a cool typical videogame presentation, but you know we breath motorsport and so we wanted a much more immersive experience for our guests. At the Vallelunga circuit pitlane, 15 real Sportcars that are also included in Assetto Corsa, were available for test drive! We wanted to demonstrate and let our guests compare the fidelity of our simulator with a direct comparison to reality. We will soon post footage, photos and more info about the event, but first let us share with you the info about Assetto Corsa.

First of all, let us thank you for the incredible support we got to this amazing project and to our software house, by participating in the Early Access program. Lot's of you have been following this project and our work for a little bit less than a year and probably do not know that when we decided to create and announce Assetto Corsa in 2011, we were thinking to include in version 1.0, a total amount of 15 cars and 3 to 4 italian circuits. Today, Assetto Corsa 1.0 includes circuits like Monza, NurburgringGP, Silverstone, Spa-Francorchamps and more. All of them created with the use of Laserscan technology. It also includes incredible cars, produced by the likes of Ferrari, McLaren, Pagani, Mercedes, BMW, Alfa Romeo and much more.
Even more circuits and cars are under development and will be released after version1.0 of Assetto Corsa. Lot's of those new contents will be free add-ons! This is our way to say thank you for the support you have given us.
Grazie!

Assetto Corsa Release Candidate will be published in the following days. We're working with the feedback of our internal beta-testing team, in order to iron out bugs and improve features. The Release Candidate version has substantial differences from the current Steam Early Access version. New features and improvements to the graphics engine, a brand new sound engine based on FMOD Studio that guarantees more immersion, reverb effects and the ability to control a whole new series of additional effects. A complete remake of all the sounds of every single car has been necessary; an incredible amount of work for our sound engineer.

Some of the features of the new graphics engine, have been already included in the early access build release at the end of the summer. The fantastic videos and screenshots released by the community have shown the a great appreciation of the new engine, but the best is yet to come. Assetto Corsa v1.0 will include heat shimmering, lens flare, God-rays, depth of field improvements, FXAA, tone mapping and more. Every single post processing effect can be activated from the graphics options in order to give you the freedom to configure Assetto Corsa to your specific needs, both in terms of visual quality and performance scalability. Assetto Corsa guarantees adequate frame rate performances, from the most powerful PCs, to the minimum requested hardware configuration. As a matter of fact, the new release also includes support for 4K resolution, static reflections for low performance PCs, dust and dirt on cars, improved smoke and particles, new pilot 3D model that is more detailed and realistic, and collidable objects on circuits.

Assetto Corsa Release Candidate also includes damage to the car bodies, wings, suspensions, engine, gearbox and tyres. Tyres in particular can now simulate blistering, graining, flat spots and blow ups. Because of all these simulated damages and your always important requests, we work hard to include a feature that we are sure will make everybody excited. Pitstops! We have implemented pitstops with animated cinematic pitcrew. Assetto Corsa v1.0 pitstops implementation will support only multiplayer races, but we're working hard to include single player pitstops in one of our next free updates. The delay on the single player implementation, is caused by the need to define and balance the AI pitstop strategy during races.

Assetto Corsa v1.0 is not the end of the journey. More contents and features are being developed and we will inform you about them in the following days. In the mean time, here is the list of the new contents that you will find in Assetto Corsa Release Candidate:
The Lotus 2-11 GT4 and Lotus Exige S, as well as a unique version of the Evora GTE featuring all body panels made entirely of carbonfibre and substantial weight savings.
The much anticipated Ferrari 458 GT2 and Mercedes-Benz SLS GT3.
Ferrari LaFerrari which includes in Assetto Corsa a very advanced simulation of hybrid systems.
Silverstone National and the legendary SPA-Francorchamps recreated in extreme detail using Laserscan technology.
A surprise new entry that also showcases the close connection of Assetto Corsa dev team with the community. We're extremely happy to announce the Carroll-Shelby Cobra 427SC as an official licensed content.
We had plans to include this car in our officially licensed content, but we were surprised and impressed by the work of a great modder that published some amazing screenshots of his work. His mod has took the community by storm and has been highly appraised by everybody. This convinced us that we had to do something about it. We contacted Carrol-Shelby and got the official license and at the same time we worked with the modder and acquired his work. So here it is, the Shelby Cobra 427SC as a free bonus content for Assetto Corsa 1.0. Obviously the already graet physics have been re-implemented, the graphics and sound assets have been updated and are now completely compatible with Assetto Corsa new graphics and sound engine.
We think this is a great tribute to the modder's outstanding work and a compliment and appreciation to the work of the hundreds of modders that are actively supporting Assetto Corsa.

Please enjoy some in-game screenshots directly from the Release Candidate that will be published as soon as possible.
Again, thank you for the great support!

 

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