Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Rennen von Usern für User!

Mehr Fahrer = Mehr Spaß!

THEMA: Endurance Stresstest der ABGF-Community

Endurance Stresstest der ABGF-Community 1 Monat 4 Wochen her #14894

  • Quechua
  • Quechuas Avatar
  • Offline
  • Gesamtsieger ACR GT3 Masters 2017
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 615
  • Karma: 12
Seit dem Release der NOS Variante mit einer fast unbegrenzten Anzahl von Boxenplätzen (bis zu 100 möglich, wenn ich mich nicht täusche) hat ein Endurance-Rennen auf der NOS ein ganz neuen Flair bekommen. Es scheint möglich zu sein 50+ Fahrzeuge auf die Strecke zu bekommen, ohne dass die Performance zu sehr leidet, wenn man einiges beachtet. Das ermöglicht in Zukunft vielleicht ein Multiclass-Erlebnis auf der NOS, von dem der ein oder andere schon länger geträumt hat.

Natürlich muss das ganze ausgiebig getestet werden und das macht die ABGF-Community im Moment. Ich weiß, dass es nicht der erste Test, aber ein paar Daten werden trotzdem noch benötigt.

Wenn ihr also morgen, Dienstag 27.06, um 19:30h noch nichts vor habt, kommt doch gerne mit dazu und setzt eurem System mal ein Test aus, ob es die vielen Autos verarbeiten kann. Für alle Teilnehmer der vVLN natürlich auch nochmal die Möglichkeit auf der NOS zu ballern, für explaysive Teilnehmer (hoffentlich) der Test eines Multiclass-Rennens ;)

Kurz: Beginn der Quali um 19:30h - 30 Minuten // Rennstart rollend bis bestimmten Punkt, bitte im offiziellen Thread nachgucken // gestartet wird in 3 Grids mit 1 Minute Abstand zueinander.

Streckendownload: Klick!

Server wird public sein, also einfach da sein und Auto entsprechend des Wunsches auswählen (GT3 - Audi TT - Cayman GT4)

Offizieller Thread: Klick!

Ich hoffe man sieht sich auf der Strecke ohne großartige Laggs :)
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Quechua.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick Hoff, Matthias Rudolph, Sheeeeeep, Oberst Stoned
Moderatoren: Daniel Wolf, stoffi - sven
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden